Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fussball, Feiern, usw.

Am Freitagabend war ich mit meinen Eltern zm grandiosen Spiel BVB- Hannover im Signal Iduna Park. AM Nachmittag bin ich mit meiner MA zusammen nach Dortmund gefahren und haben da noch schön Kaffe getrunken. Um 19 h sind wir dann am Stadon mit meinem Pa zusammen gestoßen. Meine Ma hat sich noch einen neuen BVB Schal gegönnt, den sie durch meine Mitgliedschaft beim BVB noch billiger bekommen hat. ICh hab noch ein Stadionheft gekauft, da meins Mittags noch nicht in der Post war.

Bei der Einlasskontrolle bin ich mal wieder auf meine grüne Fussballtasche angesprochen worden. Die ist der absolute Renner. Im Stadion selber habe ich gegessen und das Bild einer Bratwurst an die arme Ela in den Westerwald verschickt. Hatte ich ja versprochen. Die hat sich sehr gefreut.

Über das Spiel selber kann man nur sagen: Not gegen Elend. Und wer saß vor mir? eine ganze Familie Hannoveraner. Waren aber sehr friedlich, auch wenn ich dem Typen immer ins Ohr geschrien habe. ICh hab das SPiel noch net in der Wiederholung auf Arena gesehen. aber ich werde es mir wohl noch antun.

Am Samstag ABend war ich auf dem 50 Geburtstag meiner Patentante und ihres MAnnes. Ein Dorffest! UNd ich konnte mich net betrinken, da ich meine ELtern gefahren habe. So ein Mist auch! Irgendwann habe ich steffie sms geschrieben, um mich bei Laune zu halten. Die lustigen Spiele und Sänger fand ich nicht im geringstem komisch. Überlebt habe ich es auch wenn es keinen Spaß gemahct hat.

Und nun sitze ich alleine bei meinen ELtern, da mich niemand gefragt ob ich mit nach Oberhof fahren will. Ich bin auch kein Mensch der sich selber zu solchen Sachen einlädt. Finde es nur SChade, da alle dahin gefahren sind. AUch wenn ich im Urlaub gewesen bin als das beschlossen worden ist hätte man wenigsten anfragen können als ich wieder da war.

3.10.06 13:28


Deutschland. Ein Sommermärchen

Gestern Abend war ich mit meiner Familie und Ducky im Kino bei der Premiere zur WM Dokumentation: "Deutschland. EIn Sommermärchen": ICh kann jedem nur empfehlen rein zugehen. ICh will Euch nicht zu viel verraten, da ich auch nicht alles wiedergeben kann. Aber wie ich schon immer vermutet habe sind der Kehl und der Metze bei der Geburt getrennt worden. Und Poldi und SChweini sind eh die genialste, die ich je gesehen habe.

Das Geheimnis um den Sagen umwobenden Zettel des ELferkrimis wird auch gelöst. Ihr werdet aber alle enttäuscht sein.

4.10.06 15:31


Familienangelegenheiten

Am Donnerstag hatte meine Ma Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an dich!

Meine Kusine hat am gleichen Tag verkündet, dass sie Schwanger ist und das Kind ANfang April auf die Welt auf. Ich hoffe allerdings, dass es kein Aprilscherz wird. Jedenfalls komme ich mir mittlerweile recht dumm vor, wenn ich sage, dass ich nicht vergeben bin. Meine gesamte Familie scharrt schon mit den Hufen und kann es nicht verstehen. Mir gehen diese Fragen langsam auf den Keks. Ich will aber auch net so zwischen Tür und Angle wie meine Kusine heiraten und auch nicht gleich nach einem halben Jahr.

7.10.06 13:17


Sport

Heute morgen bin ich schon recht früh von meinem Wecker geweckt worden. Um 7h war Rennbeginn in der Formel 1. Da ich das sonst nihct schauen kann stehe ich für so etwas natürlich immer auf. ZUsammen mit meiner MA saß ich in BEttdecken eingemummelt im Wohnzimmer und haben dem Schumi die Daumen gedrückt. Hat aber nix gebracht, denn er ist mit Motorschaden ausgeschieden und der d... Alonso wird wohl Weltmeister werden.

Gestern Abend war dann auch noch Länderspiel der WM Helden. Gar nicht mal so schlecht. Schweini und Balla haben getroffen und die neuen waren auch recht gut. Mir hat am besten der doch sehr deutsch klingende Piotr Trochowski gefallen. Hat wirklich gut gespielt. Für Ducky habe ich dann das SPiel incl. Ballas Auftritt im Sportstudio aufgenommen und sie wird die nächsten Monate nur noch dahin schmelzen!

8.10.06 12:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung