Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfungen

Heute war ich an der Uni und habe mir meinen ersten Diplomprüfungstermin abgeholt. In Physiologie werde ich am 13. Februar ganz früh morgens geprüft. Ich zitter jetzt schon davor. Also. falls ich in der nächsten Zeit und besonders kurz davor zickig sein sollte, hat das nichts persönliches. Ich mache mir nur jetzt schon den Kopf und setze mich unter Druck, da ich unbedingt einen guten Abschluss schaffen will.

Ansonsten ist nicht viel passiert: meine Eltern waren zu Besuch hier, wir waren auf dem Weihnachstmarkt in Freiburg und anschließend in Hinterzarten an den Schanzen. Nächstes Wochenende fahre ich in die Schweiz zum Skispringen und bin heilfroh, dass dort endlich Schnee gefallen ist. Sogar 30 cm. Das sollte zum Springen langen. Also, falls jemand noch Fotowünsche hat sollte er sie schnell an mich richten. Bin nur noch zwei Tage da.

Dann muss ich mich auch noch hier bei Nina bedanken für die tolle Fahne. Werde sie Dir gut sichtbar aufhängen, dann weißt du, wo wir die ganze Zeit stehen .

11.12.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung