Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Multitasking für Fortgeschrittene

Heute habe ich mal galant das Seminar an der Uni geschwänzt,um a) Handball zu schauen und b) Kuchen für die Uni und das Wochenende zu backen.

Ich war ja noch pünktlich daheim und hatte meinen Kuchen vor dem Handballspiel im Rohr, aber irgendwie wollte der nicht gar werden. Nach knapp einer Stunde längerer Backzeit war er dann fertig. Während der ZEit habe ich Ela lustige Fotos von mir geschickt, Sachen für Neustadt gerichetet und den Teig für die Muffins angerührt. ACh ja, beim Handball fing da gerade die zweite Halbzeit an und die Deutschen lagen ein Tor hinten.

Ich hab dann schnel die Muffins gerichtet und die erste Ladung in den BAckofen geschmissen. Währenddessen habe ich dann meinen TV angeschrien, da die mich mit Fehlwürfen wahnsinnig gemacht haben und habe meine Tasche gepackt, obwohl ich immer noch das Gefühl habe, dass 1000 Sachen fehlen.

Nach den ersten 12 Muffins war es dann zur Verlängerung beim Handball gekommen und ich habe mich mittlerweile betend vor dem TV wiedergefunden. Nix für meine strapazierten Nerven. Und dann verschißt der Pommes (ela es tut mir Leid) auch noch Tore. Musste das denn sein Herr Hens?

Als ich die ersten Muffins der letzen Ladung drin hatte war endlich das Spiel aus, meine Nerven vollends ruiniert und die Sachen samt Essen und Alkohol stehen nun bereit. ICh warte also nur noch auf Ela und Steffie, die von der Hilde zu mir geführt werden, eh wir dann Neustadt und unsere schicke Wohnung entern!

ALso, wir sehen uns dann froh und munter nächste Woche wieder, wo ich dann vollends in den Wahnsinn verfalle, da ja meine Prüfung ansteht!

1.2.07 21:27


Lernen!

Ja, ich weiß das ich mittlerweile tierisch nerven muss mit meinem lernen, aber heute habe ich den BRief vom Diplomausschuss der Uni bekommen und nun ist es amtlich: am nächsten Dienstag habe ich meine erste Diplomprüfung von dreien.

Der Zeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. ICh sitze den ganzen Tag im Theologikum zusammen mit Chrissy und lernen was das Zeug hält oder in den Kopf rein will. Nächste Woche werde ich sehen was es gebracht hat.

Am Wochenende war ich in Neustadt beim Skispringen und habe mich darüber gewundert, was es doch für sinnige oder unsinnige Regeln bei der FIS gibt. Ich sage da nur: Gummibänder. Wenn jemand das genauer erklärt haben möchte, sollte er mich da anschreiben! ANsonsten war es doch ein recht gelungenes Wochenende, ich hatte Spaß und habe sehr viele Leute getroffen.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen für meine neue Wohnung besorgen, das Telefon ummelden und den Strom anmelden und der Umzug kann ganz schnell auf mich zukommen. Ach ja, packen sollte ich auch noch. Aber da werde ich alle schon zum helfen überreden können, da ja niemand mehr unbedingt lernen will!   

7.2.07 19:47


Katerstimmung

SO, endlich habe ich mich halbwegs von meinem Kater erholt. AM Freitag war ich bei Heika auf ihrer WG Party. Wie ich allerdings alleine noch bis in meine Wohnung gelaufen bin kann ich mir nicht vorstellen. Es muss lustig ausgesehen haben, da ich sehr große Schlangenlinien getorkelt sein muss. So fühlte sich das jedenfalls an. Sekt, Wodka-Brause und Tequilla Gold sollten net durcheinander genossen werden.

 ALs ich nächsten morgen aufgewacht bin ging es mir dementsprechend auch. Besonders toll fand ich dann, dass meine Nachbarn ausgezogen sind und somit den ganzen Tag Leute durch das Haus gelaufen sind. Da war nicht mehr viel mit schlafen kann ich Euch sagen. Wie ich es allerdings bis Abends um 23 Uhr ausgehalten habe ist auch ein Wunder für mich.

Heute morgen habe ich mich dann um 7 Uhr aus dem Bett gerobbt und mit den Kombi Lauf im Team angetan. Erfreut hat mich die Leistung der Deutschen, aber meine Norweger haben mich auf die Palme gebracht. Ich höre demnächst auch einfach auf, weil ich keinen Bock mehr habe. Tolle EInstellung kann ich da nur sagen! Beim Teamspringen im Skispringen sag das ganze dann doch erfreulicher aus. Norwegen hat hinter den Ösis Gold gewonnen!

Bilder von der Party sind unter meinen Bildern zu finden!

25.2.07 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung