Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bundesliga und andere Katastrophen

Am Wochenende hat meine geliebte Bundesliga wieder angefangen. 8 Wochen warten vorbei. Und was passiert? Ich rege mich seit Freitagabend nur noch auf. Alles Idioten auf dem Platz.

Einmal im Leben tippt man auf Schalke und was passiert? Die sind nicht fähig zu gewinnen. Über Bremen und den BVB hülle ich mal den Mantel des schweigens. Die Koffeintabletten sind unterwegs. Und beim BVB weiß ich noch nicht, wen ich als ersten verpügeln soll: Degen, Kovac, Wörns, Kuba... . Die können sich bei mir melden wer als erstes möchte. Ich will auf der Stelle meinen Metze zurück und der Frei soll seine Hüfte Hüfte sein lassen und nächste Woche von mir aus über das Spielfeld robben. Der wird eher was zu stande bringen als die Deppen am Sonntag.

Gott sei Dank ist während des Spiels ein starkes Gewitter über mich herübergezogen und das Bild ist ausgefallen. Da musste ich das Elend nicht mehr mit ansehen und habe es nur noch über Telefon von daheim gehört. Inklusive des irgendwie komischen Rettungsversuch per Sprache vom Kehl. Dann ist der Strom ausgefallen und die ganze Stadt war für 20 Minuten ohne Strom. Ich musste an daheim denken, wo ich alleine beim Blitzeinschlag war und habe sofort angefangen in alles Ecken zu riechen. Sah auch sehr witzig aus. Da wir nicht wussten wie lange das ganze anhält sind wir zu Mc Donalds gefahren, in der Hoffnung, dass es dort besser ist. Wir sind meine Vermieter samt Kinder und ich. Bei McDonalds war natürlich die Hölle los, da nun ganz Tü dort Essen gehen wollte. Schluß endlich haben wir was bekommen und waren glücklich und zufrieden. Als wir wieder daheim waren, war auch der Strom wieder da.

13.8.07 17:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (13.8.07 21:44)
*rofl* Gott sei Dank dem Unwetter... Wer weiß was du dir sonst noch angetan hättest bei dem Spiel.
Aber es waren 12 Woche... Meiner Rechnung nach zumindest.
:-*


Anni (16.8.07 15:36)
Ich würd ja gern zu BuLi was sagen, aber ich hab ja keine Ahnung von xD
Das mit dem Stromausfall hatte ich übrigens ma bei ner WM ... da kam gerade Kombi und es war richtig spannend :lach
Wir sind damals auch in die Stadt gefahren xD Aber da war auch alles tot ^^
Na ja, wenn wir heut Abend Springen gucken, gibts hoffentlich mehr Grund zur Freude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung