Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Spieltag BuLi

Nachdem ich mich vor zwei Wochen über die schlechten Ergebnisse der BuLi aufgeregt habe, muss ich mich nun auch mal positiv äußern. Alle drei Vereine gewonnen, Julias Laune bis um 19:55 gerettet und die Gewissheit, dass sie mir Ela zu keinem Abstiegsschlager fährt in drei Wochen. Danke an den werten Herrn Klimoviecz, Herrn Kringe, den Martin aus dem Ösiland und den auch so tollen (ich mag dich trotzdem nicht) Gomez.

Ihr lest richtig, meine Laune war nur bis 19:55 gerettet. Da freut man sich 5 Tage auf Samstagabend, lässt alles stehen und liegen, um sich Metze auf der Bank anzuschauen wie er sich langweilt und was passiert? Premiere streitet sich mit der spanischen was auch immer um die Übertragungsrechte. Da ich ein gewiefter TV-Schauer bin wusste ich wie ich mich noch retten kann: Real Madrid TV. AUch wenn ich nix verstanden hätte, aber der Anblick Metzes wäre es mir wert gewesen. Aber auch dieser tolle TV-Sender streitet sich um die Übetragungsrechte. Nach einer längeren Google-Aktion hatte ich eine  Ticker für das werte Spiel gefunden, mich nach 2 Minuten in guter BVB-Manie über Real aufgeregt und war bis zur 46-. Minute sehr deprimiert. Doch dann kam der historische Moment: Christoph Metzelder, geboren in Deutschland wurde für einen Weltmeister aus dem Jahre 2006 eingewecheselt (O-Ton Ela: Der alte Sack muss weg!). % Minuten später lies ich eine Motztriade auf meinen Tv los, da der werte Herr beinahe eine Tor gemacht hätte und ich bei einem weiteren historischen Moment ausgebremst gewesen wäre. Ein paar Auschnitte konnte ich Nachts noch sehen, aber das war es dann auch. Bete ich mal, dass die sich in den nächsten Wochen einigen und ich nicht nur den Knackarsch beim langweilen zuschauen kann!

27.8.07 15:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela / Website (28.8.07 17:39)
Naja, noch ist nich in drei Wochen. Wer weiß. Vielleicht wird es doch noch ein Abstiegsschlager. Ich freu mich dann aber trotzdem. Hoffe nur das ich frei bekomm oder eben frei hab.
Zu Real Madrid TV und Premiere sag ich mal nix. Arschkrampen. -.-
Christoph Metzelder, geboren in Deutschland. *rofl* Sehr gut ausformuliert, Julia. Ich werd mir das mal merken.
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung