Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unregelmäßige Verben sind ein Arschloch...

.... und Halsschmerzen auch. Ich plage mich damit nun schon das ganze Wochenende und das ganze zieht jetzt auch noch in die Ohren. Na super, hebt meine Laune natürlich enorm an. Besonders da ich diese Woche gar nicht krank werden kann. Das geht erst nächste WOche, mein liebes Immunsystem! *droh* Und Schlafentzug hab ich auch noch, da ich das ganze Wochenende nicht schlafen konnte. Letzte Woche war Vollmond und ich kann dann nie richtig schlafen.

In Spanisch haben wir nun endlich unsere neue Lehrerin bekommen: Gemma aus Barcelona. Eine Furie ohne Ende. Die rast in einem Tempo durch den Stoff, da wird einem schlecht. Ich weiß gar nicht wie ich das alles bis Freitag in den Kopf bekommen soll. Und was machen wir heute schönes? UNREGELMÄßIGE VERBEN. Damit kann man auch nicht in der letzten Woche anfangen. Wir hätten die dann schön über das Wochenende lernen können. Nein, so was macht man vier Tage vor der Klausur. Und ich wette jetzt schon, dass die alle am Freitag dran kommen.  Oder solche netten Formen, wo sich alles verändert. Ich habe schon für die Hausaufgabe heute Stunden gebraucht. Da frage ich mich wie das erst am Freitag werden soll. Ohne Wörterbuch und Buch. Also quäle ich mich in den nächsten drei Tagen da weiter durch und bete, dass ein bissl in meinem Hirn noch heften bleibt.

In dem Sinne: Hasta pronto!

15.10.07 20:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Se Steff aus se Reisebüro (16.10.07 13:01)
unregelmäßige verben?? welche lernt ihr denn? es gibt doch kaum welche O.o oder meinst du die regelmäigen mit diphtong??? Das musste mir mal genauer erläutern!!!

Juliaaa ich fahr am Freitga nach Hause *freu*

:-*


Verena aus Spanien ^^ / Website (16.10.07 15:16)
Uff, das ist echt blöd. In 4 Tagen kann man nicht mal so eben noch die ganzen unregelmäßigen Verben lernen.
Ich hab von Langenscheidt ein buch, da sind alle Verben konjungiert. Vielleicht hilft dir das beim lernen?! Ich muss die auch mal lernen, kann sie nämlich nicht *pfeiff*

Und wg. Halsweh und so: Ich hab zu Hause jeden Tag nen Salat gegessen, egal ob mit Gemüse oder Obst, und da hatte ich echt ewig keine Erkältung mehr oder sowas. Kaum bin ich paar Tage hier, esse nicht mehr so viele Vitamine, da bin ich krank wie sonst was *grml*

Gute besserung!


Annie (16.10.07 17:24)
*puschel* Fleißige Julia, du schaffst das! Ist aber wirklich gemein von der Frau da *wife* Und gute Besserung! :-*


Ikea (16.10.07 20:50)
Das schaffst du schon! Ich hab keine Ahnung von Spanisch, aber du kannst das bestimmt! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung