Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matty, Julia und das zu volle Sektglas

Man sollte nicht feiern gehen. Nein, dass ist in der Woche eine ganz schlechte Idee. Nun quäle ich mich nur so durch den Tag und bin froh, wenn ich heute Abend froh und munter in mein Bett falle. Einen Mittagsschlaf abhalten hat da auch nicht mehr viel genützt.

Gestern Abend sind Cathrin, Nina, Matty und ich auf die glorreiche IDee gekommen feiern zu gehen. Wie das immer bei uns ist hatten wir uns vorgenommen gar nicht so viel zu trinken und brav früh nach Hause zu gehen . Aber wie das immer ist klappen unsere Vorsätze nie. Bevor wir aber in den allseits beliebten Blauen turm gegangen sind, waren wir in der Stadt in der Cocktail Bar, die mal prompt neue Karten hatten und ich mich nicht mehr zu Recht gefunden habe. Die Logig ist mir dahinter schon klar, dass man die Teile nach ihren Bestandteilen ordnet, aber in der Umsetzung war es nicht so toll. Die Bedienung wollte uns dann einen tollen Wodka mit ca. 80% Wodka Anteil andrehen, den ich dann doch dankend abgeleht habe.

Nach kurzer Zeit sind wir dann in den Blauen Turm umgezogen, in dem zunächst nix los war. Da haben wir schon ein wenig dumm aus der Wäsche geschaut, denn der Turm ist am Mittwoch immer rappel voll, da es dort fast alles zum halben Preis gibt. War uns auch egal, denn man hatte Platz sich zu bewegen. Nur die Frau an der Garderobe war unfähig meine beiden Jacken übereinander aufzuhängen, und somit habe ich dann zwei Stücke bezahlen müssen.  Wir haben uns dann unserem Lieblingsgetränk gewidmet: dem Sekt! Nur leider war das einer der schlechten Sorte. Das haben wir aber erst nach einer recht langen Weile gemerkt. Und da war es schon um uns geschehen. Wir haben uns neben dem trinken noch mit der Körperlichen Ertüchtigung beschäftigt und haben kräftig das Tanzbein geschwngen. Leider hatten Matty und ich den Dreh mit dem Glas zu tanzen nicht so richtig raus und haben somit fast den halben Inhalt auf dem Boden verschüttet. Vorteil beim dauernden auf den Boden starren war, dass Matty dann Geld gefunden hat und wir eine weitere Runde umsonst trinken konnten.  Da irgendwann die Musik einfach nur noch schlecht wurde sind wir gegangen. Draußen tobte dann schön der Regen und Sturm und Matty und ich sind in die beiden wartenden Taxis nur gesprungen. Mein Fahrer kannte nur meine Straße nict. Also musste ich ihm in gut angetüdelten Kopf auch noch erklären wie man zu mir kommt. Aber wie man sieht hat er es dann doch noch geschafft. Nächste Woche Freitag geht es dann auf die Pink Party in Tübingen. Leider müssen wir dafür noch einkaufen gehen, da irgendwie niemand etwas pinkes oder rosanes im Schrank hat.  

18.10.07 15:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (19.10.07 21:14)
looooool ich musste grade an die FF denken und an marco der sein zuhause nicht findet xD
aber ich sehe schon ihr hattet spaß was mich freut, haste der nina meinen gruß ausgerichtet?
Hab dich lieb
:-*


Annie (20.10.07 15:31)
Julia Julia ... du machst Sachen Also wirklich. *lehrer* Alkohol ist nicht gut *nono* *gg* Aber schön, dass du es noch nach Hause geschafft hast und ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut und du hast auch das Schlafdefizit nachgeholt

:-*


Ikea (20.10.07 18:34)
Na du bist mir eine! *g*
Den Taxifahrer würde ich mal zu ener Schulung schicken, kann ja wohl nicht sein, dass der sich nicht auskennt...^^
Pink Party, looool, wir hatten mal einen Green Day in der Schule, alle in grün rumgelaufen *g*


Steffie(zimtstern) / Website (20.10.07 19:08)
muss man da etwa pink anziehen?? das würd mir ja einfallen -.-

der gute sekt ...den schüttet ihr einfach auf den boden...ich hoffe ihr habt das gute zeug wenigstens aufgeleckt


:-*


Ela / Website (22.10.07 21:26)
Geld auf dem Boden gefunden. *rofl* Ich stell mir das grad vor... Ooooooohh guck ma hier. Klappt ja super. Noch ne Runde. ^^ Sehr gut.
Blauer Turm, Pink Party. Sehr bunt bei euch da unten. ^^
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung