Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Last FM
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine eigene Seite
   Annis Blog
   Julias Blog
   Connection
   Elas Blog
   Steffies Blog

http://myblog.de/julia82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich haße kleine Kinder

Um es mit Ninas Worten zu beschreiben. Ich werde nie wieder in den Ferien nach Stuttgart zum Training fahren. So was von freche Kinder waren gestern dort, dass die ganze Angelegenheit irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. Die haben uns so weit nach hinten verdrängt, dass der Hitze nicht auf meinem Trikot unterschreiben konnte.

Was ist denn noch alles passiert? Als wir am Trainingszentrum ankamen stieg gleichzeitig ein mir sehr gut bekannter Schwede aus seinem riesigen Mercedes-Schlitten. Nur fuhr das Auto nicht auf den Parkplatz, sondern weiter in Richtung Stadt. Nina, Pia und ich haben da ganz schon dumm aus der Wäsche geschaut. Aber eins muss ich mal anmerken: Das Baby und der Alex Frei haben denoch die stylischere Tasche als er. Seine war nur schwarz, die besitzen Louise Vitton . Leider haben wir verpasst sofort Autogramme zu holen und Fotos zu machen, denn der Liebe hat sich klamm und heimlich weggestohlen. Hät ich das gewusst. Das Highlight an seiner Fotoshow war allerdings die Mutter, die ein Foto von ihm und ihrer Tochter machen wollte. O-Ton Mutter: Wie geht das denn hier? Ah, ja! Nee, die geht net. Nimmt zweite Cam: Das ist jetzt aber zu Nah rangezoomt. Zoom zurück. Ah jetzt gehts. Der muss sich auch gedacht haben: Frauen und Technik! Was gibt es denn noch vorher zu berichten? Leider konnte ich der Ela nicht das häßliche Rapha Auto fotografieren, da er diesmal mit einem stinknormalen Auto gekommen ist. Gewaschen wurde es diesmal auch nicht. Im allgemeinen lässt sich sagen, dass die Spieler doch recht verschwenderisch Abgase in die Luft schleudern. Effektiver wären Fahrgemeinschaften, da sie eh fast alle auf einen Haufen wohnen. (Notiz an mich: Nächste Mal jedem mitteilen). Nina und ich wollten dann aufs Klo im Vereinsheim, um zu stalken und der Wunschveh unsere Wünsche zu offenbaren. Haben wir aber nimmer gemacht, da sich die Tore öffneten und ich mir genau in der Mitte einen Platz suchen musste.

Zum Training selbst gibt es diesmal kaum lustige Sachen zu berichten. Der Veh hat Kurzpass-Spiel üben lassen nach einem komischen Prinzip. Aber das muss ich auch nicht verstehen. Es gab drei Kreise: Die Samba-Truppe verstärkt durch den Rapha (deshalb wurd das da auch nix), die blonden mit dem Gomez (wurd auch nix, da der Gomez da ja bei war) und die restlichen, die keiner mag . Das ganze wurde dann locker 20 min gespielt *gähn*. Danach wurd es dann endlich ein bissl spannender, da ein nettes Fußballspielchen gemacht wurde. Ludo hat natürlich net gespielt, sondern lieber diskutiert. Wie immer halt. Der Schwede hat ziemlich wild mit den Armen gefuchtelt und geschrien. Hat trotzdem net öfters den Ball bekommen. Kein Wunder das der Mann nie spielt. Der Hitze ist während der Zeit ungefähr 10 mal um das ganze Gelände gejoggt, wurde beinahe vom Laubsauger weggesaugt (ich hatte wirklich Angst um ihn) und hat danach auch noch Liegestütze wie wild gemacht. Ludo durfte zur Strafe das ganze auch noch machen . Leider war er jedesmal zu schnell für meine Kamera. Zum Abschluss gab es noch Torschusstraining. Bei den Stürmern stand extra der 3 Torwart im Kasten und die treffen das Tor immer noch nicht. Man man man wie peinlich. Ich hät bei jedem Fehler applaudieren sollen. Dann wär mir auch wieder warm geworden. Wir haben uns dann langsam auf den Weg zur Ausfahrt gemacht, um an Autogramme zu kommen.

Wie oben schon erwähnt standen nervige kleine Kinder vor uns, die alles kommentiert haben was es zu kommentieren gab. Selbst dem Security-Man ging es nach einer Weile auf den Geist. Nina hat dem Kurzen vor uns dann lustige Ammenmärchen über sich erzählt, die er auch noch geglaubt hat . Als erster kam der eben noch erwähnte 3 Torwart Alex Stolz raus. Man, eine Schnitte ohne Ende. Nina und ich plädieren dafür, dass der Mann unbedingt ins TV muss. Also: Bitte verletzt euch (Ösi tut mir leid). Danach kam Meise und mein Freund Rapha Schäfer. In geistiger Umnachtung hab ich den auf meinem Trikot unterschreiben lassen. Ich Depp! Als nächster kam mein Freund aus Ösi-Land angetrabt. Nina hat ihm dann meine Fahne hingehalten und meinte: Aber schön groß draufschrieben! Hat er auch ganz brav gemacht. Ich besitze nun eine riesen großes Autogramm mit Trikotnummer drauf. Damit ich auch nie vergesse wer es ist . Den Starauftritt schlechthin hatte die Wunschveh himself: Nina sagt so vor sich hin: Er sieht aus wie mein Lehrer. Und die Veh hat nix besseres zu tun als zu sagen: Wirklich? Ich dacht das kann doch net sein. Wer es ganz genau wissen will muss das bei Nina nachlesen. Dann kam der tolle Herr Perger, der samt Anwesen wieder zu haben ist (nicht mehr lange, denn ich werde ihn mir nun mit dem tollen Mikadostäbchen und Apfelküchle schnappen, gell Nina?!?) Leider haben sich so viele Kiddies vor mich gedrängt, dass ich nur Fotos machen konnte, da der Depp in seinem AUto saß . So muss ich da nochmal hin und mir ein Autogramm abholen. Herr Tasci war mal nicht der letzte, dass war der Herr Beck. Hätte Nina richtig mit dem Security-Man gewettet wär sie nun um 100 € reicher. Nach Mario Gomez, der das beste Autogramm ever hat ( Es ist schlicht ein G!!!), haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag, auch wenn der Schwede immer noch nicht auf der Schweden-Fahne steht!

30.10.07 18:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annie (30.10.07 18:28)
Ja ja, böse kleine Kinder =) Du müsstest den Martin kennen *lach* Der hasst die ja auch und lästert sehr gern über sie xD Der hätte denen sicher auch so einige Märchen erzählt
Ansonsten meint ich gerad schon bei Nina, dass es wohl ein sehr witziger Tag war, ne?! ^^
:-*


Frau Streller aus Basel (30.10.07 18:31)
Ja aufs zum killesberg liebste zu deinem liebsten und seinem anwesen ^^ lasst mir aber auch noch ein paar apfelküchle und RICARDO stäbchen übrig, danke und ich hoffe deine ösifahne aus oberhof prangt schön über deinem bett?
und der schwede ist beim nächsten mal fällig!!!!!! und wenn ich ihm die fahne hinterwerfen muss..wie oft wollte ich ads gestern machen? *grübel*
hab dich lieb :-*


Steffie(zimtstern) / Website (1.11.07 20:27)
na das klingt ja wirklich gelungen ^^ und die fotos vom hitze sind ganz tol ^^ is auch der einzige neben dem ludo den ich kenne ^^
nervige kinder kennen wir ja nun zu genüge^^ de hats ja überall :S


Verena / Website (7.11.07 16:36)
haha ich find deinen bericht geil, ich hab zwar gröenteils keine ahnung wen du da meinst aber dennoch wahnsinnig lustig ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung